· 

Animationen für Agiles

Ich stehe mit meinen Bildern für die Vereinfachung in der Arbeitswelt. Es geht nicht darum Komplexität zu verschweigen, denn Komplexität ist einfach da und wir stecken mittendrin. Für viele ist zum Beispiel das Framework Scrum ein komplexes und schwer fassbare Arbeitsweise. Daher habe ich eine Visualisierung entwickelt, die ihr gerne nutzen könnt als GIF für euren Coaching-Content oder Teamentwicklungen!
Für mich stehen kontinuierliches Lernen im Fokus der Vorgehensweise nach Scrum - ich hoffe ihr könnt dies in der Animation erkennen.

Wenn du mehr über Scrum erfahren möchtest, lies meinen Blog-Artikel dazu: KONTINUIERLICHES LERNEN!

Download
GIF Scrum-Learnings
Die Essenz des Scrum-Learnings ist kontinuierliches Lernen. Wenn du magst, lad dir das GIF kostenfrei runter und verlinke mich, wenn du es nutzt! Ich bin gespannt auf dein Feedback!
Scrum_learning8.gif
Grafik Interchange Format 264.3 KB