· 

Schöner remote arbeiten

Ich bin großer Fan von Sketchnotes und habe mir eine kleine visuelle Bibliothek für meine Remote-Workshops angelegt. Mit kleinen Bildern kann man subtil oder auch weniger subtile Botschaften an die Teilnehmer in den Video-Konferenzen zeigen. Egal ob für Themen der Technik oder das didaktische Vorgehen - für jeden ist was dabei!

 

Hast du noch tolle Ergänzungen? Dann immer her damit! Ich zeichne auch nach Auftrag!

 

Was brauchst du? PDF (siehe unten), Drucker, Papier, Schere und evtl. Eisstiel mit Kleber.

Wie machst du es? "Schöne Icons" herunterladen, gewünschte Seiten ausdrucken und kleine Kärtchen ausschneiden. Ggf. auf Eisstiele aufkleben, um sie griffbereit im Meeting zu haben. Lächeln.

 

Hier eine kleine Vorschau!

Download
Schöne Icons für deinen Remote-Workshop
Schöner kommunizieren in deinem Remote-Workshop. Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte. Nutz die Vorlage und die Icons, um mit deinen Teilnehmern erfolgreich zu kommunizieren!
Schöner Remote-Workshop.pdf
Adobe Acrobat Dokument 307.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0