· 

Sketchnotes als Doku bei Webinaren

Gute Inhalte verdienen ein gutes Format!

Social Selling ist in aller Munde, aber die Themenvielfalt, die es mit sich bringt, ist stark. Ich habe neulich Armin Hering bei einem Webinar dazu erlebt und die Inhalte mit "geskribbelt" und eine Sketchnote dazu gezeichnet. Nun habe ich alle zentralen Aspekte dazu gesammelt - übersichtlich auf einem DINA 4-Zettel. Und mal Hand aufs Herz: Wer blättert schon gern durch eine lange Präsentation, wenn er auch die Themenvielfalt und Zusammenhänge als Sketchnotes mit einem Blick erfassen kann?

 

Wer den Podcast dazu hören möchte und den Experten Armin Hering (meine persönliche Empfehlung) dazu kennenlernen möchte, kann das hier tun:

Die Sketchnote möchte ich auch nicht vorenthalten!

Sketchnote bzw. Infografik von Melanie Flore zu den Inhalten des Podcasts "Kundenzentriert" #53 Social Selling von Armin Hering
Sketchnote zum Webinar und Podcast "Kundenzentriert" #53 Social Selling von Armin Hering

Kommentar schreiben

Kommentare: 0