Ich möchte deinen Newsletter abonnieren!

Wenn du regelmäßig bei meinen kostenfreien Webinaren dabei sein möchtest, melde dich bei meinem Newsletter an! Verpasse keine Neuigkeiten und Ankündigungen mehr.

Die Webinare dauern ca. 60-90 Minuten. Den Link dazu bekommst du in meinem neuestem Newsletter!

 

Ich mag keinen Spam und genauso wenig möchte ich unnütze E-Mails verbreiten. Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest und dich zu meinem Newsletter anmeldest, dann erhältst du maximal 1x im Monat Post von mir mit sehr viel Liebe. So werde ich immer ein ausgefallenes Goodie aus dem Themenfeld Visualisierung oder New Work dabei haben! 

 

 

Also, melde dich direkt an ⬇️!

Hier geht´s zur Anmeldung!

Interesse an... (Mehrfachnennung möglich)






Mit meiner Anmeldung bestätige ich, dass meine Daten für den Zweck des Newsletterversands gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.