· 

Sketch dir deine Abwesenheitsnotiz

Die Sommerpause ist da! Und was gibt es schöneres als passend dazu Urlaub zu machen! Nicht vergessen: Autoresponder für eingehende E-Mails einschalten! 

 

Ich habe die Abwesenheitsnotiz mal als Sketchnote für dich  gestaltet. Lad dir das Freebie (siehe unten) herunter! Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder füllst du selbst die freien Bereiche aus (Seite 1) oder nutzt meine Idee (Seite 2). Vergiss nicht, die fehlende Information für deine Rückkehr einzutragen. Danach nur noch abfotografieren oder einscannen und dann ab in den Autoresponder! Ich wünsche dir tolle Ferien und eine erholsame Auszeit! 

 

Deine Melli 

⬇️

Download
Gesketchte Abwesenheitsnotiz für deinen Autoresponder
Lad dir meine Freebie-Vorlage herunter, um deine Abwesenheitsnotiz mal anders zu gestalten. Sketch dir deine Abwesenheitsnotiz!
Abwesenheitsnotiz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.2 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0